Xbox one x?

1 Antwort

Mal reinigen innen, oder reinigen lassen, jede Elektrofachgeschäft macht so etwas, über WLAN ist die Verbindung generell immer sehr langsamer als wenn man über LAN Kabel geht.

Ich mit meiner Xbox Series S über LAN Kabel bekomme die volle Leistung 400 mbits sogar oft schneller als wir haben, über WLAN gerade mal 50 mbits und der Router steht im selbem Raum ohne was dazwischen.

Daher reinigen, wenn viel Staub sich innen gebildet hat dann kann die Konsole sehr heiß werden, und eine neue Wärmeleitpaste mal auftragen, weiß ja nicht wie lange du schon deine Konsole hast.

Und wenn möglich ein LAN Kabel nutzen, oder ein WLAN Verstärker der die Verbindung besser aufrecht erhalten tut mit LAN Kabel Anschluss um die zwei Geräte miteinander zu verbinden.

Auch noch wo die Konsole überhaupt steht, ist auch immer gut zu erfahren, vielleicht steht sie bei dir auch nicht optimal.

Aber reinigen solltest du diese schon Mal wenn du das kaum bis gar nicht machst an der Konsole.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.