Xbox One DVD Spiele Installation pausiert immer?

Achja Installierte Spiele auf DVD kann auch auch noch Spielen. Nur halt keine mehr Installieren. Hab auch nachdem ich Hogwarts Legacy installiert habe was noch ging, Nichts mehr dran gemacht an der Xbox, also offen geschraubt gereinigt etc.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe du hast noch genug Platz auf der Xbox. Die Fehler die man so bekommt wenn der Speicherplatz aufgebraucht ist sind teilweise recht Kurios.

Ansonsten hätte ich dasselbe gemacht wie du nämlich erst einmal die Cds gereinigt und erneut Probiert und alle Dvds der Reihe nach durchprobiert.

Das einzige was mir sonst noch einfällt wären Elektrostatische Reinigungsdatenträger die sollen Staub aus einem Laufwerk rausziehen. Aber ob das nur Scamm ist oder Funktioniert kann ich dir nicht sicher sagen.

DerStreet191
Fragesteller

Hab mal das Laufwerk gereinigt und ein Hardboot gemacht und geht scheinbar wieder 🙂 trotzdem danke für deine Antwort.