Xbox Game Sharing mit wie vielen Personen möglich zu teilen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur mit einer Person kannst du teilen, nicht mit zwei oder mehr. Dein Account kann immer nur auf einer Konsole als Heimkonsole eingestellt werden, so das der andere auf seine Konsole mit seinem Account deine Spiele spielen kann, ohne dein Account anmelden zu müssen. Umgekehrt das gleiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.