Xbox game chat funktioniert nicht?

4 Antworten

Liegt mit Sicherheit an deinen Datenschutzeinstellungen.

Ich kopier mal meine Antwort zu einer ähnlichen Frage. Hoffe es hilft dir.

"Wenn du die Einstellungen öffnest gehst du gleich oben auf Allgemein. Dort auf Online-Sicherheit und Datenschutz. Da wiederum auf Datenschutz und Online-Sicherheit. Ganz oben auf Xbox Live - Datenschutz. Hier kannst du über Details anzeigen & anpassen individuell diverse Dinge festlegen. Der vierte Punkt hier, Kommunikation & Multiplayer lässt dich verschieden Sachen einstellen. So auch der dritte Punkt, welcher festlegt wer mit dir sprechen oder chatten kann."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

MangoDiadem
Fragesteller

Ich habe dies schon probiert alles ist für alle offen.

JMJreboot  07.01.2021, 10:29
@MangoDiadem

Das ist merkwürdig.

Da kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

Tut mir leid.

Habe das selbe Problem bei mir ist bei Kommunikation &Multiplayer alles auf zulassen oder alle, woran kann es noch liegen.

Falls hier eine Lösung gefunden wurde, bitte teilen.

Habe das gleiche Problem und bisher keine Lösung gefunden :-(

Al2979  13.01.2023, 08:01

Lösung bei mir: Ports manuell freischalten.

Trotz automatischer Portfreigabe für die XBox

Habe das gleiche Problem hast du schon eine Lösung gefunden??