Xbox controller für PC Kabellos oder mit Kabel besser?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kabel 80%
kabellos 20%

4 Antworten

kabellos

Ich bin ein Meister darin, jedes Kabel was ich in die Hand bekomme, per Kabelbruch unbrauchbar zu machen :)

Allein mein Handy Ladekabel durfte ich 50x austauschen die letzten 10 Jahre ...
Mittlerweile lade ich mein Handy, Kopfhörer und Uhr auch nur noch Kabellos auf haha

Von daher nutze ich meinen Controller für PC (Allerdings ein PS5 Controller) auch ohne Kabel

Ein weiterer Vorteile wäre noch, das du eben keine Längenbegrenzung hast, und dich ins Bett legen kannst und dabei spielen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kabel

mit kabel ist bei allem was existiert immer besser, controller sowieso aber auch maus, tastatur etc. immer kabel

Kabel

Ich spiele ausschließlich shooter. Hier macht das einen Unterschied. Wenn jemand in God of War, oder GTA rumläuft, dann ist es ziemlich egal..

Miaunzer  30.11.2022, 23:04

kabellose mäuse hatten in tests teils kürzere reaktionszeiten als kabelgebundene

vorrausgesetzt es gibt keine störsignale

Kabel

Mit Kabel ist immer besser, kein Akku aufladen oder Batterie, mache das mit dem Xbox series s controller am PC genauso wenn ich beim Vater zocke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung