WWas bedeutet dieses Bild?

Ich glaube sie haben "arabische Kleidung" an

7 Antworten

Das sind vier korpulente Herren, die mit ihren Geschossen dahinreiten.

zweiter weltkrieg. dragoner mit pferden und bajonetten gegen panzer.

sehr tragisch. man weiss ja wie es ausgegangen ist.

es gab mal ein buch "auf dem rücken der pferde" die welt erobern. da gibts meines wissens die geschichte zu dem bild.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Shiraunddati  15.02.2020, 15:31

Warum haben die denn im 2 WK pferde genommen?

Nach der Kleidung zu Urteilen könnte es sich theoretisch auch um Soldaten von der Schlacht von Waterloo handeln also die letzte Schlacht in der Napoleon Bonaparte drauf ging.