WWarum guckt mein Freund Pornos?

12 Antworten

Mir geht es gleich nur dass ich auf der anderen Seite sitze ;)

Bei uns läufts auch sehr sehr gut, wir erfüllen uns gegenseitig alle Träume und Wünsche.

Dennoch sehe ich mir hin und wieder gerne mal ein Filmchen an wenn ich alleine bin.

Meine Freundin reagiert darauf ähnlich wie du. Sie ist aber zum Teil auch Krankhaft eifersüchtig. Sogar wenn ich nur in die richtung eine hübschen Dame schaue gibts dicke Luft.

Ich würde sie deshalb nie betrügen oder sonst was, solche Filmchen sind für mich mehr als nur unbedeutend.

123HilfeHilfe  04.07.2016, 16:43

Darf ich ganz direkt fragen warum du dir diese Filmchen anguckst? Hast du einfach "Lust" drauf oder wie ist das?

Ich bin auch immer etwas vor den Kopf gestoßen wenn mein Partner sie sich ansieht deswegen frage ich.. er kann mir das irgendwie nicht erklären warum er sich Pornos ansieht.

Danke schonmal!

DriftMike  04.07.2016, 16:57
@123HilfeHilfe

Ich kanns dir leider auch nicht genau beantworten. Kann mit Lust schon was zu tun haben.

Eher denke ich wechselt ein Mann gerne mal die Perspektive, man sieht dort halt das was man (meist) beim GV mit dem Partner nicht sieht.

Frauen denken dabei immer dass Männer sowas nach Aussehen und Figur der Darstellerin auswählen. Mann achtet schon drauf aber niemals in dem gedanken und Ausmaß wie die Partnerin das annehmen würde. (Meine Freundin ist für mich ohnehin die schönste)

Wie schon erwähnt wurde, geht es da wahrscheinlich um die visuellen Reize. Ich würde mal mit dem Freund Stellungen wählen wo er einfach alles von dir sieht. Genau das ist ja das worauf in den Filmchen auch geachtet wird und das was Männern einfach gefällt.

Ich fühle so mit dir. Muss ich leider auch akzeptieren, auch wenn ich das wirklich nicht mag. Kann das auch wirklich nicht verstehen... aber was soll man machen? Wenn Mann gucken will, dann soll er.

Fraganti  04.07.2016, 18:14

Das musst du nicht akzeptieren. Er müsste ja auch nicht akzeptieren, wenn du in Unterwäsche auf einem Barthresen für Geld tanzt oder Nacktfotos von dir verkaufst - was im Gegensatz zu seiner Tätigkeit immerhin noch lukrativ wäre.

Du kannst ihn vor die Wahl stellen. Wenn er falsch entscheidet, war die Liebe eh nicht groß.

Nemora5  04.07.2016, 18:20

Naja, ich soll ihn halt nicht vor die Wahl stellen und ihm eben nichts verbieten. Wir haben deswegen schon gestritten und egal was ich sage, ich liege bei dem Thema im Unrecht.

Männer sind biologisch "programmiert" möglichst viel Nachwuchs zu zeugen, währenddessen sind Frauen so "programmiert", dass sie möglichst einen perfekten Partner für sich finden.
Aus diesem Grund hat er theoretisch auch weiterhin sexuelles Interesse an anderen Frauen, das heißt aber natürlich in keiner Weise, dass er auch mit anderen Sex haben wollen würde oder, dass du ihm nicht gefällst.

Fraganti  04.07.2016, 18:09

Schwache Ausrede für "Dicke Eier und keinen Bock auf meine Olle".

Duh12345  05.07.2016, 20:21
@Fraganti

Dann argumentier' mal gegen die Evolutionstheorie, die in meinem Argument mündet.

Das ist nur Schauspielerei :) also kein Grund zur Sorge!

Mein Freund schaut auch gerne Pornos und das ist nicht sws nicht echt.Ich schaue es mir auch an.Ich bin zwar kein Mann.

Die Pornos haben rein gar nichts mit dir zu tun. Es regt seine Fantasien an. Nicht mehr, nicht weniger. Er liebt dich trotzdem und es hat auch nichts mit Fremdgehen oder Ähnlichen zu tun.

Ihr könntet auch zsm einen gucken, aber ich will dich mal nicht überfordern ;p