Warum finden manche Frauen anal sex gut und steht auf etwas härteren sex ?

5 Antworten

Ich finde Analsex doch sehr schön, wenn mans richtig macht. Es ist sehr schön und ein ganz anderes Gefühl und Erlebnis als der sogenannte Normalsex. Ich muss und will es nicht immer haben, aber ab und zu schon. Wenn es sich wie Stuhlgang anfühlt, hat man etwas nach meinen Erfahrungen falsch gemacht. Am besten war man kurz zuvor auf Toilette oder macht einen "Minieinlauf".

Komdome sind auch sehr hilfreich, aber nicht unbedingt nötig. Ein Handtuch zum unterlegen, etwas Gleitmittel und ein par Zellstofftücher sollten auch bereit liegen. Somit kann man das Vergnügen auch sehr schön genießen. Nicht jeder mag es, nicht jeder kannes, weil da schon ein wenig Vorbereitung gut ist. Auch ist ein vordehnen mit einem schlanken Analdildo/Plug von Vorteil, wenn mans nicht so oft tut oder noch keine rechte Erfahrung hat oder einen Partner, der es erst noch lernen muss. Man kann das natürlich auch mit dem Finger machen. Für mich und auch einige Bekannte ist es besonders schön, wenn dann noch ein richtig schön vibrierender Vibrator vaginal zum Einsatz kommt.

Das man hinterher alles gründlich säubert , auch der Mann und die Frau, ist ja wohl selbstverständlich. Wenn mans mit einem Minieinlauf vorher beginnt, ist es aber meist ein sauberes Vergnügen, was aber eine anschließende Reinigung keinesfalls ausschließen darf. Und auch dabei kann man noch seinen Spass haben.

Eines ist aber absolut Tabu, erst in den Popo und dann in die Vagina!! Da muss erst eine gründliche Säuberung sein, oder man benutzt jedes mal ein neues Kondom.

Um es so richtig genießen zu können, gehört etwas Übung, ein verständnisvoller Partner und die Entspannung dazu.Wenn man sich nicht entspannen kann, dann tut es überall weh. Man muss es eben auch wollen um es richtig zu genießen. Für mich und ein par Bekannte ist es ein besonderes Erleben und ein Orgasmus der besonderen Art.

Man sollte niemanden dazu drängen oder es tun, nur um dem Mann seinen Willen zu geben. Nur wenn man die richtige Einstellung dazu hat kann es auch richtig klappen. Wer es schon von der persönlichen Einstellung nicht mag, was nichts schlimmes ist, der sollte es sein lassen. Das gibt nur Schmerzen und Unmut.

Wer es schon mal für sich allein versuchen will, dem kann ich nur empfehlen, einen nicht zu dicken glatten Vibrator mit Gleitgel zum Testen zu benutzen. Es kann wirklich sehr schön sein.

Von Vorne is cool

von rechts is pool

von links is tool

von hinten is angenehm

Woher ich das weiß:Recherche

Finden Frauen Analsex gut? Kann mir eher vorstellen dass sie das abturnt weil es doch irgendwie unhygienisch ist und sich wie Stuhlgang anfühlen muss

lewei90  28.11.2016, 16:20

Das stimmt! Es fühlt sich tatsächlich an, als müsste man aufs Klo.

Derschnupfen  28.11.2016, 16:22

Dachte ich mir schon immer! Denke die meisten Frauen machen dass einfach den Kerl zu liebe

Erstmal kenne ich keine Frau (mich eingeschlossen), die das gut findet.

Aber wie alles, ist auch Sex Geschmackssache. Jeder Mensch mag halt was anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.