Wurm oder Raupe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte ein Schmetterling werden. Vermutlich war das Baby auf der Suche nach einem Ort wo es sich verpuppen könnte. So hätte es nach seiner "Pub(pp)ertät sich in einen schönen Schmetterling verwandelt - müßte mal anhand der Farbe des Babys mit dem Netz leicht raus finden.

Schade drum. Wir haben schon zu wenig Bestäuber die für unsere Nahrung sorgen.

Laromer
Fragesteller

Danke an alle für diese Hilfe ihr seit die besten 😊☺️

Entweder Raupen oder Tausendfüßler Schätze ich. Aber Würmer haben keine Beine.

Alienconn  08.12.2020, 19:52

Kein Tausendfüßer die sind viel länger und schwarz