Wurlitzer fängt direkt wieder an eine Platte zu spielen nachdem sie aufgehört hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht "Wiederholung (Repeat) " ausschalten ?

oder Wahlschalter klemmt ?

Ergänzung :

Bild zum Beitrag

Schaut mal nummer 2+3, vielleicht geht es so 😉

 - (Technik, Musik, alt)  - (Technik, Musik, alt)

Victihh
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Wenn wir wüssten dass es so etwas gibt wäre das natürlich eine große Hilfe - wo genau ist denn der, weißt du das?

Was genau könnte man da machen?

pcdenker  06.02.2022, 20:24
@Victihh

Schaut nochmal in meine Antwort, kann in Kommentieren keine Grafik einfügen.

Victihh
Fragesteller

Ich danke dir sehr für deine Antwort, wir hatten gestern dann aber doch genug von dem ganzen. Wenn wir Zeit finden schauen wir uns die Anleitung auf jeden Fall an, danke für die ganze Hilfe! In der Zwischenzeit müssen wir uns halt mit Hey Jude zufrieden geben :D

naaaa, naaaa, naaaa, nanana-naaaa!... ;)

Victihh
Fragesteller

Das erste mal war es schön, das zweite mal okay, ab dem dritten Mal ist es nicht mehr auszuhalten, vorallem mit dieser Lautstärke ◉‿◉