Wurde ichgehackt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass du gehackt wurdest.

  1. Weil warum sollten einfach Bilder vom Hacker auftauchen

und 2. habe ich das auch, dass ich einfach Fotos auf dem Handy habe, die mir nicht gehören, vor allem in dem WhatsApp-Ordner.

Wahrscheinlich denkt sich ein Hacker, erstmal Bilder auf das Handy laden..

Du hast sie wohl in deiner Hosentasche gemacht oder so, ist mir auch mal passiert.

OnyxSky477  27.05.2020, 17:07

Hahahaha das habe ich mir auch gedacht

187gang187
Fragesteller

Das Problem ist nur das die Fotos bei den Favoriten waren und wenn ich das gewesen wäre dann könnte ich mich wahrscheinlich erinnern