Wurde ich geblockt!?Auf Instagram? Bitte um antworten?

1 Antwort

entweder wurdest du geblockt oder der account gelöscht, wenn du den benutzernamen noch kennst kannst du bei google

instagram.com/benutzername

eingeben, wenn da was rauskommt wurdest du geblockt, wenn nicht, dann wurd der account gelöscht

Pocahontas1990
Fragesteller

Ok aber warum steht da instagrammer und warum sehe ich seine Abonnenten etc und seine Beiträge aber keine Bilder mehr????

slatdrip  22.03.2020, 17:29
@Pocahontas1990

entweder wurd der account gelöscht oder du wurdest blockiert, ich tippe aber eher darauf, dass der acc gelöscht wurde, beim blockieren sieht man noch den nutzernamen