Wurde ich auf Instagram blockiert oder nur ein Buck?

3 Antworten

Vielleicht hat diese Person einfach den Aktivitätsstatus deaktiviert.

Das sind ganz normale Sicherheitseinstellungen so wie in WhatsApp.

Das zuletzt online kann man ausstellen.

Vermutlich hat die Person das einfach geändert.

Wenn die Person dich blockiert hat kommt eine große Fehlermeldung das die Person nicht gefunden ist. Du kannst nicht mal ihr Profil anschauen

TheWhiteTiger
Fragesteller

Ja ich weiß das man das Deaktivieren kann, aber ich kann ihr nicht mehr folgen so wie wenn sie mich blockiert hat kann aber noch ganz normal auf ihr Profil zugreifen

Ryan81478  12.04.2020, 12:48
@TheWhiteTiger

Nein wenn dich die Person blockiert und gesperrt hat, kannst du nicht mal ihr Profil sehen. Da kommt sofort die Meldung dass das Profil nicht gefunden ist. Du siehst keine Daten und auch kein aktuelles Bild, nicht mal den Hintergrund.

Wieso kannst du ihr nicht folgen? Was genau passiert wenn du auf Folgen drückst?

TheWhiteTiger
Fragesteller
@Ryan81478

Genau, das sehe ich aber kann ihr aber trotzdem nicht folgen, soll ich mein Handy neustarten?

Ryan81478  12.04.2020, 12:50
@TheWhiteTiger

Du musst auch differenzieren zwischen sperren und blockieren. Bei dem einen kann man bestimmte Handlungen ausschalten. Ich würde dir generell mal empfehlen Handy neustarten, die Instagram App zu löschen, aktuell runterladen und dich neu einzuloggen das wirkt teilWeise Wunder :)

Man kann diese Funktion, dass man sieht wann man zuletzt online war in den Einstellungen aus schalten. Also bist ned geblockt