Wurde Family Guy auf Disney+ geschnitten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir noch nicht aufgefallen. Kann aber durchaus sein. Immerhin haben die das bei Inhumans auch gemacht. Bei Agents of S.H.I.E.L.D. wurde auch was zensiert.

Ich hoffe ich konnte helfen! LG

Woher ich das weiß:Recherche

Sie wurde geschteddert

Ja es ist tatsächlich geschnitten. Nicht nur die genannte Schokoriegel-Szene sondern auch in der Doppelfolge "Blue Harvest" (Star WarsIV).

Stewie sagt auf dem Todesstern das er ein kleines "Darth Häufchen" gemacht hat. Im Originalen kommt dann noch das er Dünn-Sith in der Hose hat und das seine Windel nun auf der dunklen Seite der Macht ist.

Eine gute Frage wäre warum solche Szenen weg geschnitten wurden