Frage von Sakurami, 68

Wurde der Kazekage damals hinterrücks umgebracht?

Oder wer war das der beim Überfall auf Konoha getötet wurde?

Antwort
von Jounuser, 17

Welchen Kazekage meinst du denn? Über die ersten beiden weiß man nichts. Den dritten hat Sasori auf dem Gewissen und Rasa, der vierte Kazekage, wurde von Orochimaru ermordet, um einen Krieg anzuzetteln. Daraufhin wurde dann Gaara der fünfte Kazekage.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.

Antwort
von kakashifan009, 36

Das ist richtig der Kazegake wurde von Orochimaru getötet und hat in der Chunin Prüfung seinen Platz eingenommen

Antwort
von Shani1227, 50

Da gabts viele Überfälle, welchen meinst du?

Kommentar von Sakurami ,

Wer war der Kazekage der da war? Und er wurde doch einmal von Orochimaru oder so getötet

Kommentar von Shani1227 ,

Der Hokage wurde von Orochimaru getötet

Kommentar von kakashifan009 ,

würde ich so nicht sagen, Hiruzen hat sich selber geopfert um Orochimaru´s Arme zu versiegeln 

Kommentar von Shani1227 ,

Gott, daran hab ich nicht mehr gedacht. Zulange nicht mehr angeschaut

Kommentar von Sakurami ,

Ich meine den Kazekage
Er wurde doch damals umgebracht oder so also der richtige und jemand hat sich als ihn verkleidet oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten