Wurde das Skulduggery Pleasant Fans Forum geschlossen?

2 Antworten

Hi, Cassia hier. Schau auf der Facebook Seite des Forums vorbei, ich versuche jetzt herauszufinden was passiert ist. Das Forum ist schon länger nicht erreichbar, aber von niemanden der auf die Seite Zugriff hat konnte mir was sagen. Ich bin in dem Bereich auch zu fast nix berechtigt, hab aber mal rumgefragt was die Fehlermeldung bedeutet: Das man eben auf die Website keinen Zugriff hat. OB es am Host liegt oder die Seite gelöscht wurde versuche ich jetzt endlich zu klären, besonders nach dem Band 10 bald im Deutschen erscheint. Like einfach die Seite, wenn was los ist werde ich darüber euch alle am laufenden halten.https://www.facebook.com/Skulduggery-Pleasant-Fans-158494407544488/

Nein,

Probiere es mal von einem anderen Gerät aus. ES ist nicht geschlossen.

HB007
Beitragsersteller

DANKE^-^!!! ich hatte schon voll panik dass ich das einfach nicht mitbekommen habe o.O