Wurde bei insta direct gesperrt?

5 Antworten

Helloou.

Betrogen hin oder her, klar macht man das nicht. Aber man beleidigt auch keine Personen auf social Media! Direkt Klärung wäre da der bessere Lösungsweg gewesen, Wenn Instagram die gesperrt hat wird das wohl ein Grund haben. Da reicht ein du bist doof wohl nicht ..

Aber ist sind ganz und gar nicht nach einer Sperrung aus,er eine Überlastung. Passiert hin und wieder.

Liebe Grüße,

Jackie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag,

Wenn du dich noch einloggen kannst dann hat sie dich nur gesperrt, kommst du überhaupt nicht mehr rein kann es nach einigen Tagen, Wochen oder Monate dauern, wenn du Pech hast wurdest du dauerhaft gesperrt.

Julian2809
Fragesteller

Ne Bilder kann ich posten aber selbst wenn ich an andere eine direkt Nachricht senden will steht senden fehlgeschlagen egal bei wem und ich glaube mein bester Freund wird mich net blockiert haben

IXOberonXI  07.03.2021, 12:29
@Julian2809

Das normale posten hat ja auch nichts mit den Nachrichten zu tun, für allein die Funktion bist du gesperrt worden

Die Insta-Server sind überlastet, dass kommt mal vor. Kein Grund zur Panik, niemand hat doch blockiert.

Egal was ist zu beleidigen und dies wahrscheinlich aufs abgrundtiefste zeigt das du keine Reife hast es war von ihr nicht ok keine Frage aber so zu handeln auch nicht

die hat dich nur blockiert

Julian2809
Fragesteller

bei Jedem wo ich schreibe steht senden fehlgeschlagen

IXOberonXI  07.03.2021, 12:26
@Julian2809

Dann wurde die Funktion für dich gesperrt, selbst Schuld würde ich behaupten.

Julian2809
Fragesteller
@IXOberonXI

Und wie komm ich da wieder raus ich hab jetzt daraus gelernt

IXOberonXI  07.03.2021, 12:30
@Julian2809

Du kannst den Support kontaktieren, aber viel wird das nicht bringen, wie lange die Sperre hält musst du abwarten, wie gesagt eventuell hast du dich auch komplett ins Aus geschossen.