Wurde bei euch das Salzstreuen ebenfalls eingestellt?

Moped85  21.01.2024, 13:08

Meinst du allgemeiin oder entsprechend des aktuellen Wetters?

janvalperz
Fragesteller

Wegen dem Schnee/Eis auf den Straßen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir hat neulich noch der Streuwagen Salz ans Auto gestreut :D

Für private Nutzung ist es meines Wissens nach allerdings verboten hier. Unser Streudienst fürs Grundstück streut jedenfalls immer Split.

Ob die aktuell rumfahren weiß ich nicht. Bei Bedarf werden sie es wohl tun.

Habe nichts dergleichen mitbekommen

7veren⁷

Bei uns sind die Starßen (ver)salzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Ich habe gehört, dass es verboten werden soll (oder sogar wurde?), aber viele streuen immer noch.