Würstchenglas nur bis November 2022 haltbar - kann ich sie noch essen?

3 Antworten

Mach das Glas auf und setze deine Nase ein. Wenn es nicht schlecht riecht ist es auch nicht schlecht. Den Würstchen kann im Glas nix passieren.

Kommt drauf an, wie groß ist dein Hunger ?

Vielleicht erst mal ne halbe oder so probieren ~Stunde warten.

bei fleisch ist das eigentlich sehr einfach zu erkennen. wenns schlecht ist, stinkt es widerlich.

also ich würde das glas aufmachen und einfach gucken/riechen.