Würgen nach dem Sex?

3 Antworten

Das klingt nach eine Stressreaktion.

noxboxdy
Fragesteller

Wie meinst du das?

BBTritt  19.11.2016, 16:03
@noxboxdy

Der Körper reagiert auf äußere Reize unterschiedlich. Wenn man beispielsweise denkt, dass man etwas "unerhörtes" oder "verbotenes" macht, dann setzt man sich (unbewusst) einem erhöhten Stress aus, der körperliche Reaktionen auslösen kann.

Vielleicht hast du auch früher im Zusammenhang mit Sex mal etwas sehr irritierendes oder schlimmes gehört, gelesen oder schlimmstenfalls sogar erlebt. Das könnte ebenfalls so ein Abscheugefühl erzeugen, dass es zu Übelkeit kommen kann.

Man kann da leider nur mutmaßen.

noxboxdy
Fragesteller

Hm, ok danke für deine Antwort

wie ist denn euer sex? isser dir zu hart? oder fühlst du dich unter druck gesetzt?

LG Cherry

noxboxdy
Fragesteller

Eigentlich haben wir ganz normalen Sex . Er ist eigentlich ganz vorsichtig aber er hat echt ein sehr dicken Penis. Naja also ich fühle mich komisch dabei weiß aber nicht warum.

Cherry1985  19.11.2016, 16:02
@noxboxdy

bist du denn in gedanken dabei oder bist du durch irgendwas abgelenkt?

noxboxdy
Fragesteller

Ja stimmt ich bin abgelenkt, da ich Angst habe das meine Mutter mich erwischt

Cherry1985  19.11.2016, 20:20
@noxboxdy

bei einer inneren panik kann es zu sowas kommen... versuch ruhiger ran zu gehen

Machst du etwas außergewöhnliches beim Sex?

noxboxdy
Fragesteller

Ne, ich liege einfach im Bett.

noxboxdy
Fragesteller

Ja Frau und Mann halt

Winni12345  19.11.2016, 20:23
@noxboxdy

Eckelst du dich dabei? Bist du Stressfrei dabei? Tut dir was Weh? Alles könnte sein.