Würdet ihr trotz euren Beuteschemas das „Gegenteil“ daten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, würde ich 91%
Definitiv NEIN 9%

6 Antworten

Ja, würde ich

das wichtigste von meinem Beuteschemas ist sowieso die Persöhnlichkeit und da kann ich auch noch etwas drehen und wenden aber es darf nicht zu abstrakt davon werden

Ja, würde ich

Da ich froh wäre überhaupt mal ein Date zu haben, ja.

Ja, würde ich

Die Anziehung muss da sein denk ich ... da ist es egal welche Haarfarbe

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe sonst au auf blond und schlank. Habe dann aber einer brünette kennen gelernt die auch bissl mehr auf den rippen hatte. Aber am ende merkt man dann doch das der charackter alles weg machen kann. War ne super erfahrung und würde auch jedem dazu raten den mensch an sich erst mal kennen zu lernen :) M/30

Ja, würde ich

Ich habe das Gegenteil geheiratet.