Würdet ihr mich Daten?

9 Antworten

Nein.

Wie andere schon sagten, man sollte sich schon so zeigen wie man halt normal aussieht.

Bei mir klares nein, da du mir ganz klar zu jung scheinst. Bin 28.

Was bei der Frage aber auch ein ja ausschließt, ich weiß NICHTS über dich. Meinen Freund habe ich über Bumble kennengelernt, also Onlinedating - und da hab ich mir immer genau die Profile durchgelesen. Hobbys, Ansichten, Interessen etc. Und dann erst überlegt, ob ich ein Like gebe oder nicht.

Aussehen ist eben nicht alles. Hab auch schon einige Typen weggeswiped die mir optisch sehr zusagten, aber zB keine Tiere mögen oder deren Hobbys und Interessen so gar nicht zu meinen passen. Bin zB nicht so der Sportmensch und verreise auch nicht gerne. Was nützt es mir dann wenn mein Partner gern Weltreisen macht und vllt Berge erklimmen will und mich natürlich mitnehmen möchte. Nur als Beispiel.

Mit dem Filter siehst du etwas weiblich aus, aber nein würde ich nicht. Außerdem warum interessierst du dich für die Meinung anderer wie du aussiehst, wenn du dein Gesicht sowieso verdeckst.

Hm. Schwer zu sagen. Der Schmetterling ist reinmontiert und was soll das ganze weiße Gedöns in deinem Gesicht? Die Haare machen definitiv erstmal was her und und die Augen und Lippern sind auch ganz ok. Vom Körperbau sieht man nicht viel.

Ich denke mal dass Du unter der weißen Pinselei irgendwas versteckst, wahrscheinlich bist Du der Ansicht du hättest zu viel Akne oder zu viele Sommersprosen oder so.

Da ich also vom Aussehen her wenig beurteilen kann, weil Du halt leider nicht viel zeigst, kann ich nur das wenige Beurteilen was ich von deinem Charakter "sehen" kann. Da sehe ich einen sehr selbstunsicheren jungen Mann, der zum Schutz dass er nicht gesehen wird die Kapuze seines Hoodies hoch zieht, der aber ansonsten recht lieb und etwas traurig in die Kammera schaut. Insgesamt wirkst Du auf mich wie ein sehr ehrlicher Typ.

Ich denke mal ich würde Dir zumindest mal ne Chance geben. Aber Du kriegst definitiv Minuspunkte weil Du hier fragst ob man Dich daten würde ohne was vernünftiges von Dir zu zeigen!

Ich bin W18.

Wenn mein type npc/ snapchat spotlight/ enboss wird, dann ja

oder ne wsl nichtmal dann

ABER keep up the good work‼️🔥🗣️💯

Vorname272  18.05.2023, 20:00

HAHAHAAHAHAHAHAAH PISSE

Nein.

W18

Und was Intressiert dich die meinung anderer.