Würdet ihr einen Schwarzen daten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

5 Antworten

Ja

Ja warum nicht er ist auch nur ein Mensch und an der Hautfarbe sollte es nicht Scheitern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange der Charakter stimmt, ist mir alles andere egal. Die Person muss Symphatisch sein sonst würde ich eh niemanden Daten.

Ja

Imagine ich hätte keinen crush (hab ich aber und da kann mir keiner was sagen aber über ihn geht nichts und ich werde niemanden anderen daten)

Es ist nur eine Hautfarbe Leute chillt mal bitte ich finde es schlimm wie Rassistisch unsere Generation noch ist 😭

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS: Charakter muss stimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt
Ja

Wenns charakterlich stimmt why not.

Ja

Wenn er mir sympatisch ist klar.