Würdet ihr Sex mit einer Verwandten haben?

Bernd783  27.04.2024, 09:23

Was ist 'ne groß, groß Cousine?

Gubbel2008
Fragesteller

Etwas

14 Antworten

Hallo Gubbel2008!

Männlein + Weiblein = Passt!
Natürlich gehen heutzutage alle Konstellationen. Man möchte ja keinen Menschen ausschließen oder gar "diskriminieren" *zwinker, zwinker*

Warum denn nicht?
Der Natur/Biologie kann man freien Lauf lassen^^

Ich habe z.B. echt hübsche sexy Cousinen. Ich schaue auch nur bzw. bekomme diverse Dinge mit. Alles biologisch normal. Wobei es in der Natur zwecks Genetik und Vielfalt schon eher so ist, dass Menschen eher gegen den eigenen Genpool sind bzw. das abstoßend empfinden. Auch hinsichtlich Fehlbildungen, Krankheiten etc., die aus Inzest entstehen können. Dennoch ist es biologisch normal, dass Männchen auf Weibchen stehen und umgekehrt. Weibliche Formen und Reize werden ja biologisch nicht mehr reizvoll, wenn das Alter, die Altersdifferenz oder der Verwandtschaftsgrad bekannt werden. Zumindest habe ich dies biologisch noch nie festgestellt, dass wissenschaftlich eine Moral, Einstellung, Ansicht und Co. die Biologie/Natur beeinflusst und die Biologie/Natur sich daran hält oder beeindrucken/-flussen lässt. Nur, dies denkt eben die Masse^^

Ich bin z.B. auch nur ein Männlein. Ich "sehe" und springe auf Reize an. Welche Person das ist, sind der Natur/Biologie und mir egal.

Ob man dies dann tut oder es generell richtig ist, ist eine ganz andere Frage,
die man gesondert behandeln müsste.

Auch rechtlich gehen bestimmte Konstellationen bei Verwandtschaftsgraden.
Aber, wen juckt es auch. Jeder macht das, was er mag. Ohne Zwang, Druck etc.

Und, wenn LGBTQ+ schon salonfähig ist und mancher Unsinn durchgeboxt wird, dann darf man sich nicht über Verwandtschaftsgrade aufregen. Letztendlich geht es um Männlein und Weiblein.

Mir ist es egal, was andere machen.

Meine Cousinen sind weiblich und schauen echt sexy aus. Ich funktioniere biologisch ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mortonius69K  27.04.2024, 09:50

Das hättest du mal den Habsburgern sagen sollen

Nein mach das nicht bitte es wäre im nachhinein jedes mal sehr peinlich weil daraus warscheinlich keine Beziehung wird und ihr euch öfters zu familientreffen sehen müsst

Referee27  27.04.2024, 09:25

Das stimmt natürlich, das ist glaub ich so das größte Risiko da

An sich schon, aber nur wenn beide es wollen. Is glaub ich auch mal ganz geil

Es gäbe ein paar, da würde ich nicht nein sagen - sofern sich die Gelegenheit ergeben sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Habe die Vorstellung schon gehabt weil meine Cousine sehr geil ist aber waren nur Vorstellung 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung