würdet ihr sagen dass das für den preis ein gutes setup für fn ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Jeden und du weißt ja wenn du nur Fortnite spielst und kein Hochleistungsgame dann reicht das völlig aus. Und lass dir nicht von anderen einreden das du angeblich schlechte Dinge aussuchst du könntest sogar noch viel Geld dir ersparen weil wieder jeder sagt hol dir dies hol dir das und sowas für 20 30 euro reicht völlig aus. Den Monitor habe ich auch und der ist sehr gut. Wenn du noch welche fragen hast schreib gern.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel zu tun mit Social Media auch Technik bin ich dabei

Irgendjamand232  22.10.2023, 13:18

Die Zeiten in denen Fortnite kein Hochleistungsgame ist sind vorbei...