Würdet ihr mit Satanisten abhängen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 46%
Ja 38%
Vielleicht 8%
Neutral 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Moderne Satanisten lehnen die Schädigung von Menschen oder Tieren z.B. durch Opfer, ab. Der Satanismus ist für sie mehr ein Ausdruck und Symbol für Rebellion und Protest gegen Religiosität und konservative gesellschaftliche Normen. Das Individuum soll sich ausleben dürfen aber ohne anderen zu schaden. Somit sind diese Leute für mich absollut akzeptabel. Sicherlich ein interessantes Erlebnis mal mit ihnen "abzuhängen".

Ja

Sicher lustig. Ich hab schon Leute getroffen, die gibt's garnicht. Da wäre so ein hardcore Satanist bestimmt bereichernd. Wobei wir so ne Band im Nebenraum hatten, die waren sogar bei der Probe geschminkt und irgendwie permanent angepisst. War jetzt so semi..

Ja

mir ist egal welche Religion jemand hat solange die respektvoll zu mir sind

Ja

Ich bin tollerant...ist ja nicht so, als würden Satanisten tatsächlich den Teufel anbeten, oder kleine Kinder fressen, das ist einfach eine Lebenseinstellung....