Würdet ihr mir abraten diesen Kauf zu tätigen?

Gnurfy  29.02.2024, 20:31

Dir ist aber grundlegend bereits schon klar, dass Du so eine Drohne in Deiner Freizeit längst nich selbst ohne diese Symbole fliegen lassen dürftest?

ManagerBonbon34
Fragesteller

Ja, ich habe alle möglichen Prozeduren schon längst gemacht. Kennzeichnung, Anmeldung, Versicherung etc.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat nichts mit Nationalsozialismus zu tun. Ich finde so Aufkleber echt cool und habe bei meiner Mini 2 einen neon gelben drauf. Finde ich halt am schönsten. Ich kann dir nur empfehlen den zu nehmen der dir am besten gefällt. Wenn das der auf dem Bild ist dann Kauf doch den

LG Lerchenlied

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze die Dji Mini 2