Würdet ihr mal Menschenfleisch essen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

6 Antworten

Ja

Fleisch ist Fleisch (wie weise). Wenn ich sonst nichts anderes zu essen habe und überleben müsste, dann ja. Und weil ich wissen will wie es schmeckt-

Nein

Ich lebe seit mehr als 1 Jahr als Prescetarierin und bin dem Kanibalismus vollständig abgeneigt!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 2 Monaten glücklich und Vegan
Nein

Garantiert nicht. Sowas tun nur im Jahre 802701 die Morlocks im Film "Die Zeitmaschine".

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.
Ja

Fleisch ist Fleisch. Von daher würde ich es s ich es gerne mal probieren wollen.

Ja

Fleisch ist Fleisch.

Auch hier würde ich zur Not selbst schlachten