Würdet ihr in diesem Fall Geld zurück geben?

4 Antworten

Nichts zurück geben, ist schließlich die Schuld von der Post

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde das nicht zurück geben war ja nicht deine schuld und die 6 euro waren wirklich ein faires angebot!

Hast du noch die Versandbestätigung oder einen bon? Ansonsten musst du das Geld erstatten. Hast du eine Bestätigung das du es versendet hast (bekommt man immer bei paketannahmen oder per Email wenn du per packstation versendest) dann haftet der Paketdienstleister.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anna65432
Fragesteller

Habe diesen Bon leider nicht mehr weil der Typ sich ja jetzt erst nach 3 Monaten gemeldet hat, dass er sein Geld zurück möchte.

Nein, denn du bist ihm schon entgegen gekommen. Lass ihn auflaufen