Würdet ihr hinfahren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, würde hinfahren 88%
Nein, würd bis nächstes WE warten 13%

8 Antworten

Ja, würde hinfahren

Ja klar wenn er nicht so weit ist 1 Stunde nur.

Ja, würde hinfahren

Nur 1 Stunde ist kein Hindernis.

Bambi28
Fragesteller

Naja er ist nach dem Spiel vllt noch für 2h dort und fährt morgen wieder heim. Er ist allerdings seit gestern früh in der Stadt die 1h Zugfahrt von mir entfernt ist.

ThoornT80  03.03.2024, 16:25

Wenn man einander liebt und sehen will und in einer Zeit, wo es auch Tickets gibt, mit denen man für wenig Geld öfter fahren kann, alles kein Grund, es nicht zu tun.

Bambi28
Fragesteller
@ThoornT80

Er ist ja seit gestern früh mit seinen Kollegen in der Stadt. Du wärst also gestern schon hingefahren um den Tag miteinander zu verbringen?

ThoornT80  03.03.2024, 16:34
@Bambi28

Die Frage ist wohl, was im wichtiger ist. Auch Freundschaften müssen gepflegt werden, es ist nicht immer einfach zu entscheiden, mit wem man nun gerne Zeit verbringen kann.

Sicher ist es schön, wenn ein Freund mit der eigenen Freundin am liebsten Zeit verbringt, aber dafür alle Freundschaften einschlafen zu lassen wäre zu viel verlangt.

Bambi28
Fragesteller
@ThoornT80

Naja es sind Mannschaftskollegen, die hat er auch auf der Rückfahrt um sich :)

ThoornT80  03.03.2024, 16:55
@Bambi28

Wenn er gerne Fußball spielt und sich mit seinen Kollegen gut versteht, dann kann das schon öfter vorkommen, dass sie zusammen Zeit verbringen. Um mehr Zeit mit ihm zu verbringen, bleibt dann nur das Hobby mit ihm zu teilen, öfter dabei sein bei Spielen, um ihn anzufeuern etc.

Ja, würde hinfahren

(In meiner Antwort sind die Geschlechter getauscht lol)

Ich würde schon zu ihr hinfahren wenn sie an dem Tag Fußball spielt

Sie freut sich das ich ihr beim Spiel oder Training zu gucke und ich freue mich sie in Action zu sehen

Ja, würde hinfahren

Ja, nutze die Chance. Also wenn es jetzt nicht zuviel Geld kostet (fals Geld ne Rolle spielt) und ihr auch nach dem Spiel etwas Zeit für einander habt.

Bambi28
Fragesteller

Sie essen danach nur noch was und fahren dann wieder zurück. Wäre also nur zum Spiel schauen

Marci110  03.03.2024, 15:49
@Bambi28

Dann habt ihr also eher nicht die Möglichkeit Kontakt zuhaben. Dann würde ich es eher lassen.

Ausser natürlich du willst, ihn unbedingt 1 mal spielen sehen.

Bambi28
Fragesteller
@Marci110

Das stimmt. Er ist seit gestern morgen in der Stadt. Wärst du gestern hingefahren und hättest den Tag dann mit ihm verbracht?

Ja, würde hinfahren

Wenn ich nichts zu tun habe auf jeden Fall hinfahren