Würdet ihr gerne mal nach Ohio reisen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 27%
Ich reise nicht... 5%

13 Antworten

Nein

Nachdem ich "Dahmer" gesehen habe, ist Ohio in der Liste meiner möglichen Reiseziele ein paar Plätze nach unten gerutscht.

Ist aber nicht schlimm, hatte es sowieso nicht auf dem Radar.

Nein

Hey, Ich reise lieber gerne nach Spanien... Viel Wärmer und hat mir die letzten Jahre auch Spaß gemacht ^^

Gruß FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich reise nicht...

Mich ziehts nirgendwo hin.

Nein

Wenn ich nach Amerika reisen würden, dann nach Miami/Florida, Los Angeles oder New York und sicher nicht nach Ohio.

Nein

Urlaub in den USA wäre nichts für mich. Höchstens im Norden oder noch eher in Kanada.