Also ich koche auch meist selbst und bei MC Donalds und Co esse ich höchstens wenn ich unterwegs kurz vorm verhungern bin. Aber sonst esse ich da nichts.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Ok. Aber hier geht es um gefriergetrocknete Sachen von Mc Donalds

Workman  20.03.2024, 03:39
@Erdbeermuesli

Naja, auch wenn gefriergetrocknetes ist, es ist ja immer noch das selbe Produkt. Und ich traue denen irgendwie nicht.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Dann eben nicht‼️

Hi Erdbeermuesli

Nein. Ich esse grundsätzlich nichts von McDonalds, Burger King, etc.

Und Du?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^
Erdbeermuesli
Fragesteller

Ja, aber nur Apfeltasche, Milchshake und Eis

Erdbeermuesli
Fragesteller

Dann eben nicht‼️

Nein das ist eklig

Erdbeermuesli
Fragesteller

Spielverderber ‼️

Hi Erdbeermuesli,

Nein, ich würde niemals meinen Körper essen aus dem McDonalds antun. Ich esse gar kein Fastfood.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Erdbeermuesli
Fragesteller

Dann eben nicht‼️

MC Donalds Fraß kommt nicht in meinen Magen! Und das gilt auch für anderes Fastfood.