Würdet ihr euren Partnern rimmen und mögt ihr es wenn es bei euch gemacht wird?

10 Antworten

Na klar macht sehr viel Spaß. Gehe immer so tief wie möglich mit meiner Zunge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es aktiv bei meiner Partnerin zu machen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M, 54, mag es sehr gerne bei mir. Mein erstes Mal hatte ich mit 17 Jahren und seit dem immer mal wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Felix3369  21.09.2023, 20:24

.... beeindruckend lange Erfahrung - super!

Jemanden rimmen ja, selbst gerimmt zu werden nein da ich ziemlich devot bin ist es mir lieber das ich jemanden verwöhne.

Ich mach es nicht, gefällt mir aber wenn sie es bei mir macht