Würdet ihr euren Kindern erlauben im Wohnzimmer ps4 zu spielen. Mit Freunden telefonieren etc?

7 Antworten

Warum nicht? Habe ich auch so gemacht. Nur ist das Handynetz im Wohnzimmer leider zu schlecht, weswegen ich oben das Zimmer meistens nutze.

Nein. Dafür haben sie ihr eigenes Zimmer.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Wenn ich dadrin bin ,wäre es ok aber wenn es nicht so laut ist ,wenn ich nicht drin bin ist das auch ok Hauptsache es ist nicht zu laut