Würdet ihr eure Schrift als „schön“ bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Jaa!! 33%
Auf keinen Fall!! 23%
Es geht so :) 22%
Eher nicht :( 14%
Sonstiges… 8%

43 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es geht so :)

also meine Schrift ist eigentlich sehr sehr ordentlich und ich mag sie auch, weil sie etwas eigenes hat. Aber bei mir kommt es eigentlich auf den Stift an. mit einem kugelschreiber ist meine Schrift unordentlicher, mit einem füller schreibe ich am besten.

lg 🌸

heyyichhbinnana
Fragesteller

Ja das stimmt, bei mir auch:))

liliks  05.06.2023, 20:09

danke für den Stern 🫶🏼

Jaa!!

Das wurde mir von anderen immer gesagt, auch mußte/durfte ich bei der Arbeitsstelle deshalb immer die Leitzordner beschriften. Ich hätte so eine gestochene Schrift.

Jaa!!

Wurde mir auch oft genug gesagt, das ich eine schöne Schrift habe.

Auf keinen Fall!!

Hallo!

Leider gar nicht, ich habe so eine typische Linkshänderschrift.

In der Grundschule, als ich noch Schreibschrift verwendet habe, war das Schriftbild außergewöhnlich ordentlich und „schön“, leider habe ich dann auf der weiterführenden Schule wieder mit Druckschrift angefangen, weil das irgendwie alle getan haben. Im Zuge dessen ist meine Handschrift wirklich unschön geworden; und da ich in den letzten Jahren an der Uni kaum noch handschriftliche Notizen o.Ä. angefertigt habe, ist es eher noch schlimmer geworden.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium: Molekulare Biologie & Soziale Arbeit
Jaa!!

Hey,

Ich zeige dir mal ein Bild:

Bild zum Beitrag

Ich finds ordentlich:)))))

MfG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe in die 8. Klasse und habe einen 1,08er Schnitt ✨
 - (Schule, Mädchen, Jungs)
heyyichhbinnana
Fragesteller

wow mega schön!! 💗

LiamPaucke  01.06.2023, 17:32

Kannste mir was von deiner Schrift abgeben 😅? Sehr Hübsch