Nur wenn ich farbenblind und absolut orientierungslos in Sachen Modegeschmack wäre...

nein

In erster Linie nein, allerdings sollte rational betrachtet jeder tragen, was man möchte. Darüber hinaus kann man dieses Kleidungsstück eventuell gut kombinieren, dann würde es vielleicht sogar gut aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich gerne mit Mode auseinander und gehe oft shoppen.
nein

Erinnert mich zu sehr an Klinik Clowns. (Nur mit was langem weiten drunter)

Für gewisse "Anlässe" sicher witzig. Aber im Alltag würde ich es nicht tragen. Wenn es jemanden dennoch steht, ist das sicher tragbar. :-)

ja

Ja, aber nur, wenn sie sonst nichts trägt. Dann gerne.

Würde sie so eine Jacke im Alltag tragen wollen, dann wäre das natürlich ihre Sache, aber ich würde das schon sehr ausgefallen finden.

nein

Bauchfrei mag ich ja sehr gerne, jedoch Strickjacken überhaupt nicht. Und da ändert dieses sehr spezielle Exemplar auch nichts dran. Ich hoffe nicht, dass so eine Jacke im Schrank meiner Freundin landet.