Frage von Imika22, 118

Würdet ihr eure Partner eure Partnerin wegen einem Fetisch verlassen?

Antwort
von EnteNix, 53

wenn ich die Person wirklich liebe niemals.

Aber Beziehung hat ja heutzutage wenig mit Liebe zu tun. Und wenn mich der fetisch wirklich stören würde (hatts mich bei meinem Ex-Freund auch) und es mich auch belasten würde, ist das auf jeden Fall ein Grund.

Antwort
von BrightSunrise, 67

Ist wohl vom Fetisch abhängig.

Antwort
von thlu1, 38

Nein. Deshalb würde ich mich nicht trennen. Vielleicht bereichert der Fetisch ja unsere Beziehung.

Antwort
von fitgirl01, 77

Kommt stark drauf an welcher fetisch es ist. Von welchem fetisch sprichst du? Oder meinst du nur generell?

Kommentar von Imika22 ,

Generell

Kommentar von fitgirl01 ,

Ich denke wenn man eine Beziehung eingeht sollte man auch auf die Bedürfnisse seines Partners eingehen. Aber ich würde niemals mein (Sex) Leben auf diese Bedürfnisse beschränken, solange es sich im Rahmen hält und es für mich kein größeres Problem darstellt, hätte ich nichts dagegen einzuwenden. Denn Schließlich verliebe ich mich ja in die Person, bevor ich über dessen Vorlieben Bescheid weiß.

Antwort
von Soeber, 22

Nein! Wenn die Liebe besteht was tut das dann zur Sache? Es wäre ziemlich dämlich sich wegen einem Fetisch zu trennen. Ändert ja nichts an der bestehenden Liebe die man zueinander verspüren tut.

Gruß

Antwort
von Schaco, 63

Weil der Partner einen Fetisch hat, den man nicht mag oder weil man selbst einen Fetisch hat, den der Partner nicht teilt?

Kommentar von Imika22 ,

Weil man selbst einen jat

Kommentar von Schaco ,

Ich persönlich würde meinen Partner deshalb nicht verlassen. Könnte mir aber vorstellen, dass es Menschen gibt, bei denen das "Nicht-ausleben" eines ausgeprägten Fetischs die Sexualität stark einschränkt.

Antwort
von Chaneelcheen, 37

Kommt drauf an auf was fetisch

Antwort
von SweetLaura, 20

Nein, niemals, aber wieso fragst du denn? Hat dein Partner/Partnerin einen extrem krassen Fetisch?

Antwort
von EricCartman9696, 51

kommt Stark drauf an...

Antwort
von MrsBraindead, 12

Das kommt darauf an,was es für ein Fetish ist.

Antwort
von AnonymGal12, 17

Kommt drauf an was für ein Fetisch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten