Würdet ihr eure Partner eure Partnerin wegen einem Fetisch verlassen?

11 Antworten

Nein! Wenn die Liebe besteht was tut das dann zur Sache? Es wäre ziemlich dämlich sich wegen einem Fetisch zu trennen. Ändert ja nichts an der bestehenden Liebe die man zueinander verspüren tut.

Gruß

Kommt stark drauf an welcher fetisch es ist. Von welchem fetisch sprichst du? Oder meinst du nur generell?

Imika22
Fragesteller

Generell

fitgirl01  18.04.2016, 19:03

Ich denke wenn man eine Beziehung eingeht sollte man auch auf die Bedürfnisse seines Partners eingehen. Aber ich würde niemals mein (Sex) Leben auf diese Bedürfnisse beschränken, solange es sich im Rahmen hält und es für mich kein größeres Problem darstellt, hätte ich nichts dagegen einzuwenden. Denn Schließlich verliebe ich mich ja in die Person, bevor ich über dessen Vorlieben Bescheid weiß.

Nein. Deshalb würde ich mich nicht trennen. Vielleicht bereichert der Fetisch ja unsere Beziehung.

Weil der Partner einen Fetisch hat, den man nicht mag oder weil man selbst einen Fetisch hat, den der Partner nicht teilt?

Imika22
Fragesteller

Weil man selbst einen jat

Schaco  18.04.2016, 18:56

Ich persönlich würde meinen Partner deshalb nicht verlassen. Könnte mir aber vorstellen, dass es Menschen gibt, bei denen das "Nicht-ausleben" eines ausgeprägten Fetischs die Sexualität stark einschränkt.