Würdet ihr euer Leben riskieren um eure Freundin mit der ihr in einer Liebesbeziehung seid vor einer Gefahr zu retten?

5 Antworten

Ja, denke schon.

Ich meine, wenns schief liefe, Ich könnte es nicht bereuen:D

Klar. Ich meine ohne meine Freundin könnte ich eh nd mehr leben also why not

MissFlight
Fragesteller

Warum könntest du ohne deine Freundin nicht mehr leben ?

Nabend16  26.07.2023, 22:28
@MissFlight

Weil ich dann unendlich traurig wäre und in noch schlimmer Depression fallen würde als ich hatte

MissFlight
Fragesteller
@Nabend16

Was rätst du mir bitte? Die Liebe meines Lebens hat den Corona Lockdown nicht verkraftet und ist in die USA gegangen zu ihrer Cousine um dort illegal zu leben. Die Behörden haben sie erwischt und aus Schock aufgrund Gefängnisandrohung ist sie zurück nach Südamerika zu ihrer Familie. Sie hat den Kontakt zu mir abgebrochen und nur kurz per E-Mail auf meine Anfrage geantwortet, dass sie niemanden sehen will.

Was soll ich tun? Wir waren fünf Jahre zusammen und im April hat sie unsere Beziehung beendet. Ich bin vollkommen fertig. Ich weiß dass nur sie mich glücklich machen kann. Was rätst du mir bitte?

Natürlich. Sonst wäre es keine Liebe.

Ich riskiere etwas un etwas zu riskieren oder?

Also ja ich würds machen

Vielleicht. Da muss man viel bedenken. Wie viele Bier hatte ich schon? Bin ich hungrig oder vollgefressen? Wann ist der nächste Zahltag? Was macht mein BMW ohne mich? Usw.