Würdet ihr euch trauen mit sowas auf die Straße zu gehn?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

7 Antworten

Nein

Gehört dir das Kleid oder

Nein

Ich würde mich glaube nicht trauen bin einfach zu insecure und denke zu viel darüber nach was andere denken aber ist bei jedem anders

Nein

Nein ist nicht mein Kleidungsstil, wäre mir zu freizügig und sieht außerdem nach BDSM Kleidung oder Kleidung für eine Stripperin oder Prostituirte mit Latex Fetisch und die damit die Aufmerksamkeit von Menschen mit Latex Fetisch an sich ziehen will.

nichtbinaer  11.09.2021, 04:40

Jetzt übertreib mal nicht😂 Es gefällt ihr wahrscheinlich einfach

Ja

Wenn es oben herum nicht so freizuegig wäre, würde ich darüber nachdenken. Vielleicht in Kombination mit einem passenden Blazer.

Nein

Der Ausschnitt geht schon ein bisschen sehr weit runter