Würdet ihr euch als "lustig" betiteln?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, ich denke ich bin lustig. 57%
Nein, ich denke ich bin nicht lustig. 43%

7 Antworten

Ja, ich denke ich bin lustig.

Umfeld sagt "ja", was an der Wortahl,/Wortwitz liegt (aks grössere Klappe - privat). Betonung oder so. Ich erlebe die Situation nochmal und kann das iwi dann gut nachvollziehbar erzählen. Was es dann lustig macht

Vllt auch kulturelle Unterschiede da ich mich über Einiges extrem wundere was hier anscheinend normal ist. Und da ich auch mal ein Kindskopf bin und viel unternehme. Beruflich geht das auch komplett anders

Ich finde Deutsche auch lustig wenn sie das mal zeigen (dürfen) Sollte öfter mal rausgelassen werden imo. Hat mich echt angenehm gewundert.

Ja, ich denke ich bin lustig.

Ja ich bin super lustig. Ich lache immer über meine Witze. Auch wenn es sonst keiner tut.

Nein, ich denke ich bin nicht lustig.

Ich denke Außenstehende nehmen mich nicht so wahr aber ich lache gerne selber über mein Humor in der Nacht.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein, ich denke ich bin nicht lustig.

Man kann ab und zu lustig sein, aber nicht immer. Das wäre nämlich sehr albern.

Nein, ich denke ich bin nicht lustig.

Ich finde, ich habe einen guten Humor, aber ich selbst bin nicht lustig.