Würdet ihr es schön finden Kinder zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

JA 62%
NEIN 38%

17 Antworten

JA

2-3 ja

nicht eines und mehr als 3 auch nicht

JA

Hallo

Ich fände es schon traurig, wenn ich meine Tochter nicht mehr hier hätte

LG

NEIN

vermutlich würde ich es schon manchmal schön finden, aber für mich überwiegen einfach die Nachteile, zumindest im Moment. Ich habe keine Lust auf ein Kind. die schreien, Kozten, scheissen und sabbern und ich darf das dann weg machen. irgendwann fangen sie an zu krabbeln, räumen sämtliche schränke aus und werden quengelig. später bekommen sie trotz Anfälle, weil sie einem nicht beim Toiletten gang begleiten dürfen und weigern sich, die aufgeschnittenen Äpfel zu essen weil es scheiben und keine Würfel sind.

da kann ich momentan getrost drauf verzichten.

NEIN

Nichts gegen Eltern oder Leute mit Kinderwunsch. Wenn euch das glücklich macht, gönne ich euch das. Kinder sind auch toll. Ich stelle das nicht in Frage.

Aber ich habe schon einen Job, bei dem ich hart arbeite, nicht gerecht bezahlt werde und keine Anerkennung bekomme. Vor allem, brauche ich das dann nicht Zuhause in meinen eigenen 4 Wänden.

JA

mit Kindern umzugehen liebe ich über alles und möchte deswegen mit einer passenden Partnerin gerne eigene Kinder haben. Perfekt wäre für mich eine Familie mit 2 Kindern. <3