Würdet ihr es schön finden , wenn man in seinem Profil noch mehr Bilder zeigen könnte?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mir egal 38%
Nein, bloß nicht. 31%
Ja, das wäre super 👍 25%
Ich würde ausrasten! 6%
Ich wäre sehr enteuscht 😡 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir egal

Witzig das du das fragst. Es gab letztens in der Umfrage von gutefrage auch die Möglichkeit für die Möglichkeit zu stimmen, dass man mehr Bilder hochladen kann.

Ich weiß gar nicht wie ich es finden würde, noch gibt es die Funktion ja nicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Ja, das wäre super 👍

Ich fänd das total cool. Dann müsste ich mich nicht immer für ein Bild entscheiden.

LG

Mir egal

Natürlich keine P€nis-Bilder, aber an sich könnte man das ja anbieten. Ich würde darauf aber bestimmt erstmal verzichten.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓