Würdet ihr es als Steuergeldverschwendung sehen wenn die Gemeindebücherei auf Wunsch eines Bürgers die Bücher von David Paulides zu Missing 411 anschafft?

1 Antwort

Ja. Aber nur, weil ich die Bücher für reine Effekthascherei halte und es weitaus bessere Autoren gibt, die Vermisstenfälle aufarbeiten. Aber es gibt so viel Murks an Büchern, da machen zwei mehr den Braten nicht mehr fett...

Wer sich ernsthaft für das Thema interessiert, sollte auch einen Blick in "Vermisstensuche" von Michael Benedum werfen. So baut der Leser ein Grundverständnis für die Materie auf und kann sehr viel besser Nachvollziehen, was es bedeutet einen Menschen in einem unwegsamen Gebiet zu suchen.