Was ist eure Meinung zu Mythen Metzger bzgl. seiner YouTube Videos zum Thema Missing 411?

3 Antworten

Mythen Metzger springt mir zu sehr auf die "unerklärbar"Schiene auf. Ja, als Gruselgeschichten machen die Fälle so, wie er sie vorträgt, Spass. Aber man sollte nicht vergessen, dass es immer noch um reale Personen und Schicksale geht.

Ich halte es eher mit Insolito.

Er geht recht neutral an die Fälle ran und arbeitet auch mit Quellen, die er selbst recherchiert hat. Nur, weil Paulides etwas nicht erklären kann, heißt das nicht, dass es gleich Bigfoot, Aliens oder Leylinien waren.

Ich glaube Geheimdienste und/oder Militär mach(t)en dort Experimente mit Menschen und vertuschen das als UFO, Ausserdische, Geister Geschichten, o.ä.

Die sind nämlich für Experimente, Folter usw. an der eigenen unschuldigen und ahnungslosen Bevölkerung bewiesenermaßen bekannt - von allen anderem gibt es seltsamerweise nur Hörensagen und Märchengeschichten.

Feathi  03.05.2024, 16:15

Die ältesten 411 Fälle gab es dort, als noch kein Weißer ein Fuß dahin gesetzt hatte - bei diesen Fällen fehlen die Beweise, Ja.
Aber nein, es sind nicht nur Hörensagen sondern auch dokumentierte Fälle. Also ab 18XX wurde die Fälle schriftlich aufgeführt und bei den ganz aktuellen gibt es ganze Akten mit Zeugenaussagen, Auffinde-Berichte + Autopsien oder halt Zeugenaussagen der Überlebenden Kinder. 🤷🏼‍♀️

Zur Unterhaltung ganz nett. Mein Nachbar ist da auch immer so fasziniert. Es hat aber nichts mit der Realität zu tun.