Ähneln überlebte Missing 411 Vorfälle dem Erlebnis einer Nahtoderfahrung?

Florabest  01.04.2024, 10:24

Kannst du diesen Satz auch in verstehbarer Sprache schreiben?

Gleichen ? Wer ist das ? Wie verbindest du Missing 411 mit Nahtoderfahrung?

feldpost
Fragesteller

Habe ich korrigieren lassen. Ich will darauf hinaus ob überlebte Missing 411 Vorfälle (mysteriöses spurloses Verschwinden) einer Nahtoderfahrung entspricht.

3 Antworten

Erstens: Was ist von einem Menschen zu halten, der BEWIESEN hat, dass es den Bigfoot wirklich gibt? .... und der zufälligweise mit diesen Büchern richtig Geld verdient... und dann sich eine Verschwörungstheorie ausdenkt.

Zweitens: Es gibt immer wieder Menschen die vermißt werden.

Drittens: Menschen die vermißt werden werden von ANDEREN vermißt, sie selbst wissen meißt genau, wo sie gerade sind. Wieso soll das dann was mit Nahtotderfahrung zu tun haben?

Viertens: Ja, es gibt sicherlich auch Menschen die vermißt werden, die einem Unfall oder einem Verbrechen zum Opfer gefallen sind. Dann sind sie tot und haben keine Nahtoderfahrung.

Nein, haben damit nichts zu tun, sind reine Fiktion.

Nein.

Es gibt kein Missing 411. Paulides recherchiert einfach nur miserabel, verschweigt seinen Lesern alle Informationen, die nicht ins Bild passen und stellt ziemlich plumpe Suggestivfragen.