Würdet ihr Einladung vom Nachbarn zu sich nachhause annehmen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

5 Antworten

Kommt drauf an wenn es eine Liebevolle Familie mit Kindern ist die mich einlädt auf einen Kaffee dann nehme ich sie selbstverständlich an.

Aber wenn es ein düsterer Mann ist und mich als Frau alleine einlädt dann nicht.

Ja

Ich kenne meine Nachbarn alle gut und würde jederzeit zu ihnen gehen dafür braucht es keine Einladung,das ist bei uns so das man spontan zum Nachbarn geht, sei es einfach nur zu einem Plausch oder einer spontanen Flasche Bier alles schon vorgekommen.

Ja

Außer wenn mir der Nachbar sehr komisch vorkommen würde oder total unsympathisch wäre

Ja

Ich, alleine? Ja, warum nicht. Ich kenne meine Nachbarn alle. Sie alle sind verheiratet - so wie ich auch.

Wir, als Paar? Ja klar, gerne.