Würdet ihr einfach so ein Bild von eurem Gesicht schicken?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 11%
Es kommt darauf an. 4%
Neeeeeeeeeein! Nieeemals. 4%
Hier und jetzt gerade nicht, aber 0%
Ja, wieso nicht gleich hier und jetzt? 0%

10 Antworten

Ja

Habe ich schon gepostet, aber keine aktuellen und nichts auf denen man mich wiedererkennen sollte, da ich mich optisch stark verändert habe..

Trotzdem wurden mir etliche Bilder geklaut, meist aus dem Ausland und entsprechend verwendet...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   30.01.2024, 14:07

Oh, das tut mir leid. Ich würde niemals mein Gesicht posten, nur unter Ausnahmen.

microjupe  30.01.2024, 14:28
@Inkognito-Fragesteller

Unter "normalen" Umständen wäre es mir egal ob man mein Gesicht verwendet, zumindest nicht für Verbrechen oder Betrügereien mißbraucht, da ich aber für internationale Labels etwas modele könnte dass das Aus bedeuten..

Inkognito-Nutzer   30.01.2024, 14:37
@microjupe

Ja, da gebe ich dir recht. Das ist irgendwie auch beängstigend, solche Verbrechen und so. Also ich kann zum Beispiel Personen nicht so schnell vertrauen. Ich weiss, das klingt etwas absurd, aber ich habe Angst, dass sie sich über mich lustig machen, es dann noch weiterleiten, bearbeiten, veröffentlichen und was weiss ich.

Nein

Wem denn?

Ein Bild von mir sende ich nur Freunden, die ich gut kenne.

Wenn ich hier mal Bilder eingestellt habe, war ich nicht mehr berufstätig und es gab keinen potentiellen Arbeitgeber, der davon Wind bekommen könnte.

Nein

Hiii,

Ne,würde ich nicht einfach so.😬😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Inkognito-Nutzer   10.02.2024, 20:30

Ok, dankee.

Nein

Habe ich einmal gemacht. Da haben wir seit etwa 2 Monaten täglich telefoniert und geschrieben und wussten nahezu alles über uns.

Inkognito-Nutzer   30.01.2024, 13:59

Wow, ich würde so etwas nicht tun. Aber es ist schön, dass ihr euch gut verstanden habt.

Emma24112009  30.01.2024, 14:00
@Inkognito-Fragesteller

Ja schon, aber wir waren wirklich schon relativ vertraut miteinander und seine Stimme war halt auch klar die eines Jungens in meinem Alter.

Es kommt darauf an.

Habe ich früher ab und zu mal gemacht. Die Bewertungen waren größtenteils gut. Wenn man eine Partnerin kennenlernen will, geht das nicht anders. Man will ja selbst wissen, wie die aussieht. Aber niemals auf Gutefrage oder was ähnlichen.