Würdet ihr einen mann nehmen der verlobt war?

7 Antworten

Natürlich!

Ist doch egal ob jemand “nur“ Beziehungen hatte oder auch schon mal verlobt oder verheiratet war. Je älter man ist desto wahrscheinlicher ist das, demnach müsste man ja sonst für immer Single bleiben.

Dann dürfte man auch keinen Mann , ebenso keine Frau nehmen, die geschieden sind, denn egal ob verlobt oder geschieden, es hat Gründe gehabt und

dann muss man sich darüber im klaren sein, ob man damit leben kann.

Klar, ab einem bestimmten Alter kann man halt nicht mehr erwarten dass der Mann noch nicht all zu viele Beziehungen hatte oder eben noch nicht verlobt war

Würd grundsätzlich keinen Mann "nehmen", aber sehe darin sonst kein Problem

Das ist doch kein Drama ... Abschreckend wären höchstens ggf die Umstände.