Würdet ihr einen 1.68 Mann kennenlernen für eine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

5 Antworten

Nein

Bin 1.66... 1.68 wären echt zu knapp, vor allem weil ich immer schuhe mit Absatz trage.. mein Partner ist 1.74 und dann bin ich schon oft auf seiner Höhe, manchmal sogar bisschen größer

Ja

Typisch Frau: nach dem äußereen gehen und den anderen für etwas diskriminieren, für das er nichts kann.

SOlange ihr kein Standardtanz zusammen amchen wollt, bzw. andere Tnazpartner hat ist es kein Problem.

Vanessa63  15.05.2024, 19:56

Bro, fast jeder geht am Anfang nach dem äußeren, wonach denn auch sonst. Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun

MichaelStumpf  15.05.2024, 22:03
@Vanessa63

Klar, lass mal unseren Partner nuch nach dem Äußéren Beurteilen, als ob er sonst nix zu bieten hätte...

MichaelStumpf  15.05.2024, 22:22
@Vanessa63

... und wenn man aufgrund dieser Kriterien jemand ausschließt beurteilt man ihn rein nach dem äußeren. Ich hab es gelesen^^

MichaelStumpf  16.05.2024, 21:30
@Vanessa63

Dies tun eben NICHT die meisten Menschen. Dies sind häufig nur kurzfristige Bewertungskriterien, bzw. Kriterien bei ONS. Bei langfristigen Beziehungen sind den meisten andere Kriterien wichtig.

idkemilia  15.05.2024, 19:58

das sind einfach natürliche Instinkte
eine kleine Körpergröße hat evolutionär Nachteile, deswegen will jede gesunde Frau lieber große Männer.

MichaelStumpf  15.05.2024, 22:04
@idkemilia

... und man kann siene INstinkte nicht kontrollieren? Dann sähe die WElt anders aus...

idkemilia  16.05.2024, 15:03
@MichaelStumpf

warum sollte man aber? damit irgendwelche genetischen versager nicht traurig sind?

TinaChris123460  15.05.2024, 20:13

Und du hast wohl von 45 bis 180 Kilo, von 20 bis 80 Jahren usw alles offen bzgl ner potentiellen Partnerin? Keine Vorlieben und Ansprüche? Das täte mir ziemlich leid...

MichaelStumpf  15.05.2024, 22:06
@TinaChris123460

Weil es dich zu interessieren scheint: Bin verheiratet und habe mehrere Kinder.
Meine Kriterien sind zunächst einmal verhaltensorientiert: Was bringt dir nen Topmodel, wenn es dich und deine Kinder schlägt, jeden Tag Drama macht und einfache Tätigkeiten nciht erledigen kann.
Aber so etwas scheint für viele hier kein Kriterium zu sein.

Nein

Wenn du 1,50 wärst, in Ordnung aber wenn ihr gleich groß seid, nach meinem Geschmack eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

es kommt doch nd auf die Grösse drauf an?!

Lila77953
Fragesteller

Ich weiß... viele wollen dennoch 1.80. 1.90 Typen

MichaelStumpf  15.05.2024, 19:53

...sondern nur wie man damit umgeht... ;-)