Würdet ihr eine essbare skulptur essen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, warum nicht 56%
Hmmm, 22%
Nein, würde ich nicht 11%
Andere Option 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, warum nicht

Die Skulpturen sind unterm Strich ja auch dafür gedacht. Wobei ich es total schade finde, dass sich derjenige so viel Arbeit macht und dann wird sein Kunstwerk einfach aufgegessen. Aber Essen wegschmeißen wäre die schlechtere Alternative.

Eine Ausnahme gibt es aber: Motivtorten! Zumindest die extrem aufwendigen Torten, die man aus Amerika kennt, würde ich niemals essen. Mir haben auch schon genug Leute bestätigt, dass die einfach furchtbar schmecken, weil die fast nur aus Zucker bestehen. Der Zucker sorgt aber nun mal dafür, dass die Torten lange genug halten, bis die Gestaltung abgeschlossen ist. Aber wie gesagt, geschmacklich müssen die für unsere deutschen Gaumen eine Zumutung sein.

Ja, warum nicht

Mach ich immer zu Weihnachten und Ostern🎅🐇…sind dann immer aus…Mist, jetzt hab ich kein Schokoladenbildchen gefunden…

Highner64  14.08.2023, 12:41

Danke für das Danke

Hmmm,

Wenn es aus Obst, Gemüse oder so ist, gerne